Hilfsnavigation

Stadtwerke Espelkamp AöR

Einfach gut beraten - statt nur bedient!

Volltextsuche
Seiteninhalt
19.03.2018

Neue Schiedspersonen im Amt

Der Rat der Stadt Espelkamp hat in seiner Sitzung am 22. November 2017 für den Schiedsamtsbezirk Espelkamp Herrn Stephan Boensmann als Schiedsperson und Frau Birgit El Mouaddib-Wendt als seine Vertreterin für die Amtszeit von 5 Jahren einstimmig gewählt. Die Wahl wurde durch den Direktor des Amtsgerichts Rahden Maxmilian Schebitz bestätigt.

In einer kleinen Feierstunde begrüßte Bürgermeister Heinrich Vieker die neuen Schiedspersonen. Gleichzeitig verabschiedete er die Vorgänger: Heinz Waßmann, der seit 1988 das Amt bekleidete und Uwe Deutschmann, seit dem Jahr 2000 als Schiedsperson tätig. Als Dank für die engagierte ehrenamtliche Arbeit überreichte Heinrich Vieker Blumen.

Im Bedarfsfall stellt die Mitarbeiterin des Ordnungsamtes Monika Brinkmann den Kontakt zu den gewählten Schiedspersonen her. Ihre Durchwahl im Rathaus lautet 05772 562-114.