Neues Jahr, neuer Look

Wir, die Stadtwerke Espelkamp AöR, haben zum 01.01.2022 unseren Look geändert: mit neuem Logo, neuen Farben und neuer Website starten wir in das neue Jahr.

Das Projekt lief hinter den Kulissen schon seit Sommer 2021 und wurde nun, passend zum Jahreswechsel in die Tat umgesetzt. Das neue Design besticht durch frische Farben, klare Akzente und ein neues Markenbild. Die komplette Umstellung von altem zu neuem Logo wird in und um Espelkamp wohl noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen, aber im Laufe des Jahres wird man an vielen Ecken Espelkamps das neue „E“ der Stadtwerke entdecken können.

Eilmeldungen

Aktuell keine Neukundenverträge!

Aufgrund der derzeitigen Lage auf dem Energiemarkt ist es uns leider nicht möglich, Neukundenverträge Strom und Gas abzuschließen. Sobald sich etwas ändert, geben wir es an dieser Stelle bekannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Gaspreisbremse: Erste Maßnahmen stehen fest – Soforthilfe im Dezember!