Neues aus dem Energievertrieb

Die Situation des Energiemarkts ist in aller Munde und so unkalkulierbar wie wohl noch nie zuvor. Durch langfristige Planungen und nachhaltige Entscheidungen waren wir in der Lage, die vorangegangenen Unsicherheiten gut zu überbrücken und interessierten Neukunden weiterhin einen neuen Strom- und Gasvertrag zur Versorgung durch die Stadtwerke Espelkamp AöR anzubieten zu können. Leider zwingen uns nun die aktuellen Entwicklungen dazu, unser Neukundengeschäft einzustellen. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, neue Energiemengen zu beschaffen, sodass wir alsbald wieder Neukundenverträge anbieten können. Dabei werden wir unsere Leitlinien nicht aus den Augen verlieren: 100% Ökostrom, transparente Vertragskonditionen mit fairen Preisen und einer möglichst langfristigen Preisgarantie. Sobald wir neue Strom- und Gaslieferverträge anbieten können, erfahren Sie es hier auf unserer Website oder in unserem Kundencenter in der Breslauer Straße. Für Bestandskunden der Stadtwerke Espelkamp AöR hat diese Änderung der Vertriebssituation keine Auswirkungen. Sollten Sie Fragen zu diesem Thema oder Bestandsverträgen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Unser Kundenservice-Team freut sich auf Sie.

Eilmeldungen

Betrüger unterwegs!

Aus gegebenen Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass keine Mitarbeiter*innen der Stadtwerke Espelkamp angewiesen sind, bei Ihnen persönlich nach Zählerdaten zu fragen.
Es sind leider derzeit vermehrt Privatpersonen unterwegs, die auf verschiedenen Wegen versuchen, an Zählernummern oder Einzelheiten Ihres Energieliefervertrags zu gelangen.
Bitte geben Sie diese Daten auf keinen Fall weiter!
Dies sind unseriöse Geschäftsgebaren, die in keinem Zusammenhang mit uns – Ihren Stadtwerken Espelkamp - stehen. Sollten Sie sich unsicher sein, können Sie sich gerne telefonisch bei uns im Kundencenter melden.