Neues aus dem Energievertrieb

Die Situation des Energiemarkts ist in aller Munde und so unkalkulierbar wie wohl noch nie zuvor. Durch langfristige Planungen und nachhaltige Entscheidungen waren wir in der Lage, die vorangegangenen Unsicherheiten gut zu überbrücken und interessierten Neukunden weiterhin einen neuen Strom- und Gasvertrag zur Versorgung durch die Stadtwerke Espelkamp AöR anzubieten zu können. Leider zwingen uns nun die aktuellen Entwicklungen dazu, unser Neukundengeschäft einzustellen. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, neue Energiemengen zu beschaffen, sodass wir alsbald wieder Neukundenverträge anbieten können. Dabei werden wir unsere Leitlinien nicht aus den Augen verlieren: 100% Ökostrom, transparente Vertragskonditionen mit fairen Preisen und einer möglichst langfristigen Preisgarantie. Sobald wir neue Strom- und Gaslieferverträge anbieten können, erfahren Sie es hier auf unserer Website oder in unserem Kundencenter in der Breslauer Straße. Für Bestandskunden der Stadtwerke Espelkamp AöR hat diese Änderung der Vertriebssituation keine Auswirkungen. Sollten Sie Fragen zu diesem Thema oder Bestandsverträgen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Unser Kundenservice-Team freut sich auf Sie.

Eilmeldungen

Aufgrund der aktuellen Situation am Energiemarkt können wir für Neukunden derzeit leider keine Verträge für eine Strom- oder Gasbelieferung anbieten.

Für ausführliche Informationen melden Sie sich bitte in unserem Kundencenter per Telefon 05772 562 350 oder E-Mail kundenportal@stadtwerke.espelkamp.de.